... doch dann wurden wir im Forum so gut beraten, dass wir die Planung erst mal tüchtig entrümpelt haben. Alle Hochschränke wanderten auf die Spülenseite. Wir entschlossen uns doch für eine offene Inselküche und bekamen den Hinweis, dass das Ganze mit einer Deckenhaube noch viel besser ausschaut.

... doch dann wurden wir im Forum so gut beraten, dass wir die Planung erst mal tüchtig entrümpelt haben. Alle Hochschränke wanderten auf die Spülenseite. Wir entschlossen uns doch für eine offene Inselküche und bekamen den Hinweis, dass das Ganze mit einer Deckenhaube noch viel besser ausschaut. - Von: Scolopax - Albumtitel: Unsere eggersmann Küche

Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Unsere eggersmann Küche
Hinzugefügt von
Scolopax
hinzugefügt am
Aufrufe
1.360
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben