biboo

Diverse Fotos Birgit 144

Diverse Fotos Birgit 144
biboo, 8. Dez. 2011
    • biboo
      Boah, das hat ja wirklich ganz schöne Auswirkungen.
    • biboo
      *UFF*
      nicht umsonst haben wir Apfelessig (in den 80-ern) zum "aufbrechen" von Lackstrukturen verwandt.

      Samy
    • biboo
      Und kann man das jetzt wieder rauspolieren? Das ist übrigens der Grund, weswegen ich diese ganzen Steine in Fensterbrettern den größten Müll finde. Ich habe noch keinen Stein gesehen, der nicht irgendwann so 'komische' runde Ränder hatte (Blumentopf)... also das, was man dann meist sieht sind so verdächtige mehr oder weniger runde, matte Flächen ;-)
    • biboo
      ..........ich habe sechs komplette Fliesen "rauspoliert", da war es auch weg .......!!!!!!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kalkstein vs. Apfelessig
    Hinzugefügt von:
    biboo
    Datum:
    8. Dez. 2011
    Aufrufe:
    182
    Anzahl der Kommentare:
    4