Diverse Fotos Birgit 144 - Von: biboo -

*UFF*
nicht umsonst haben wir Apfelessig (in den 80-ern) zum "aufbrechen" von Lackstrukturen verwandt.

Samy
 
Und kann man das jetzt wieder rauspolieren? Das ist übrigens der Grund, weswegen ich diese ganzen Steine in Fensterbrettern den größten Müll finde. Ich habe noch keinen Stein gesehen, der nicht irgendwann so 'komische' runde Ränder hatte (Blumentopf)... also das, was man dann meist sieht sind so verdächtige mehr oder weniger runde, matte Flächen ;-)
 
..........ich habe sechs komplette Fliesen "rauspoliert", da war es auch weg .......!!!!!!!!
 

Bildinformationen

Album
Kalkstein vs. Apfelessig
Hinzugefügt von
biboo
hinzugefügt am
Aufrufe
305
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben