Dieter Müller Rose, man kann sie auch wohlklingender, Soeur Emanuelle nennen, zusammen mit Ehrenpreis, Loddon Anne und einem Phlox
Conny

Dieter Müller Rose, man kann sie auch wohlklingender, Soeur Emanuelle nennen, zusammen mit Ehrenpreis, Loddon Anne und einem Phlox - Von: Conny - Albumtitel: Connys Garten

Sehr schön Conny...... ich habe ja hier das Drama mit Rosen aufgegeben, aber immer schön bei anderen anzusehen.
 
einfach traumhaft!
Leider ist hier auch nichts mit Rosen, nur die ganz robusten von Aldi kommen mal durch ;-)
 

Bildinformationen

Album
Connys Garten
Hinzugefügt von
Conny
hinzugefügt am
Aufrufe
1.042
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben