Conny

Die Insel ist einfach nur genial, sie ist mein Lieblingsarbeitsplatz geworden. Es ist einfach toll, wenn man beim Vorbereiten so frei stehen kann. Das die Spüle in der anderen Zeile ist, stört mich nicht. Das sind 2 Schritte, die schaffe ich noch! ;-) Gerne hätte ich einen 6 rastigen Korpus gehabt. Nach ausgiebigen Testen, bin ich aber zu der Erkenntniss gelangt, das die Arbeitshöhe damit, zu hoch für mich wird. Ich habe meinen Frieden damit geschlossen und bin nun richtig glücklich, das ich mich so entschieden habe.

Die Insel ist einfach nur genial, sie ist mein Lieblingsarbeitsplatz geworden. Es ist einfach toll, wenn man beim Vorbereiten so frei stehen kann. Das die Spüle in der anderen Zeile ist, stört mich nicht. Das sind 2 Schritte, die schaffe ich noch!  ;-)

Gerne hätte ich einen 6 rastigen Korpus gehabt. Nach ausgiebigen Testen, bin ich aber zu der Erkenntniss gelangt, das die Arbeitshöhe damit, zu hoch für mich wird. Ich habe meinen Frieden damit geschlossen und bin nun richtig glücklich, das ich mich so entschieden habe.
Conny, 9. Juli 2012
    • Conny
      Conny, es sieht einfach toll aus
    • Claudia34
      Hallo Conny, wunderschöne Küche! RESPEKT!!!!

      Welche Arbeitshöhe habt ihr denn?
    • Conny
      Hallo Claudia, die Arbeitshöhe der Insel beträgt 86cm und in der Spülenzeile sind es 88cm.
      Die Spülenzeile hätte noch gut einen cm höher sein dürfen. Hier hab ich die Tiefe der Spüle unterschätzt. Die Inselhöhe empfinde ich immer noch als perfekt.
    • Claudia34
      wir gross bist du?
      Stimmt...unterschiedliche Höhen-das habe ich noch gar nicht in Erwägung gezogen. :-)

      Vielen lieben Dank für die Antworten :girldance:
    • Conny
      162cm. Das die Zeilen unterschiedliche Sockelhöhen haben, fällt überhaupt nicht auf. :cool:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Mein Küchentraum
    Hinzugefügt von:
    Conny
    Datum:
    9. Juli 2012
    Aufrufe:
    365
    Anzahl der Kommentare:
    6