die Holztüre wird ausgebaut und etwas versetzt ein Fenster eingebaut.

die Holztüre wird ausgebaut und etwas versetzt ein Fenster eingebaut. - Von: JulePule - Albumtitel: Küche - vorher - nachher

uiuiui ... ihr Renoviert aber auch gründlich - schau mal in mein Renovationsalbum ;-) das schaut ähnlich wild aus...

viel Erfolg!
 
ja muss sein, unterm Estrich war nix gedämmt, immer kalt :-( Über dieser "Dreckschicht" war gleich der Estrich mit den Fliesen, die IN den Estrich gelegt waren.... Jetzt kommt der Dreck mal weg, die Wasseruhr, und dann mal sehen, welche Überraschungen (ausser dem Brunnen) noch auf uns zu kommen.
 

Bildinformationen

Album
Küche - vorher - nachher
Hinzugefügt von
JulePule
hinzugefügt am
Aufrufe
542
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben