Die beiden Unterschränke mit Türen werden noch gegen welche mit Auszügen ausgetauscht. Hinter dem Herd hätte ich gerne eine Verkleidung aus schwarzem Glas. Rechts und Links in grauer Arbeitsplatte.
Front und Korpus Birke, APL Schiefer Anthrazit.
Bodybiene

Die beiden Unterschränke mit Türen werden noch gegen welche mit Auszügen ausgetauscht. Hinter dem Herd hätte ich gerne eine Verkleidung aus schwarzem Glas. Rechts und Links in grauer Arbeitsplatte. Front und Korpus Birke, APL Schiefer Anthrazit. - Von: Bodybiene - Albumtitel: So ähnlich soll es mal aussehen

Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
So ähnlich soll es mal aussehen
Hinzugefügt von
Bodybiene
hinzugefügt am
Aufrufe
574
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben