Die alte GSA, die immer noch klaglos ihren Dienst tut. Wir haben einen Front für einen vollintegrierten GSA, falls wir diese irgendwann zu Grabe tragen müssen. Hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber mit dieser Lösung lässt sich leben.
unkenrufe

Die alte GSA, die immer noch klaglos ihren Dienst tut. Wir haben einen Front für einen vollintegrierten GSA, falls wir diese irgendwann zu Grabe tragen müssen. Hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber mit dieser Lösung lässt sich leben. - Von: unkenrufe - Albumtitel: Küche Dachgeschoss Maisonette

Ja, finde ich auch. Gut ist ja auch der etwas versteckte Kühlschrank und der Backofen auf der anderen Seite.
 

Bildinformationen

Album
Küche Dachgeschoss Maisonette
Hinzugefügt von
unkenrufe
hinzugefügt am
Aufrufe
439
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben