kuechentante

DGC 6805 XL Miele

DGC 6805 XL Miele
kuechentante, 14. Jan. 2014
    • kuechentante
      Für alle, die es interessiert, heute aufgenommen, neues Ausstellungsgerät DGC 6805 XL mit Festwasser.
      -Restfeuchte nach dem Spülen.!!!-
    • kuechentante
      Kann ich von meinem DGC 6800 Xl ohne Festwasseranschluss bestätigen. Mehr Wasser hab ich auch nicht.
    • kuechentante
      Ja, ich auch.

      Küchentante, du hast zu Hause doch noch den DGC XL 5085, wieviel Restfeuchte hat der nach dem Spülen noch? Das würde Oldenburger und Bine sicher interessieren...
    • kuechentante
      Kann das jetzt nicht fotografieren , weil der ( noch) nicht eingebaut ist . Hab mir den ha Weihnachten aus der Ausstellung mit nach Hause genommen . Aber ich hab da vorher auch nicht mehr Wasser drin gehabt . Meine Kollegin hat die Tankvariante aus der 5000 er Serie und hat auch nicht mehr Wasser .
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Dampfgarer & Co
    Hinzugefügt von:
    kuechentante
    Datum:
    14. Jan. 2014
    Aufrufe:
    220
    Anzahl der Kommentare:
    4