Der Kühlschrankrücksprung hat mir bei der Planung viel Bauchschmerzen bereitet. Ich hatte zwar in einem Küchenstudio eine ähnliche Einbausituation gesehen, mein Rücksprung sollte aber größer werden. Kleiner wollte ich die Insel nicht, weiter zurücksetzen ging wegen der Reinigungsklappe des Schornsteines nicht. 
Aber alles ist gut geworden! :-)  Ich finde den Rücksprung jetzt sehr gelungen und wollte es nicht mehr anders haben. Da ich die Schränke der Inselrückseite mindertief machen lassen hab, ist der Rücksprung, nun auch nicht ganz so groß geworden.
Conny

Der Kühlschrankrücksprung hat mir bei der Planung viel Bauchschmerzen bereitet. Ich hatte zwar in einem Küchenstudio eine ähnliche Einbausituation gesehen, mein Rücksprung sollte aber größer werden. Kleiner wollte ich die Insel nicht, weiter zurücksetzen ging wegen der Reinigungsklappe des Schornsteines nicht. Aber alles ist gut geworden! :-) Ich finde den Rücksprung jetzt sehr gelungen und wollte es nicht mehr anders haben. Da ich die Schränke der Inselrückseite mindertief machen lassen hab, ist der Rücksprung, nun auch nicht ganz so groß geworden. - Von: Conny - Albumtitel: Mein Küchentraum

Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Mein Küchentraum
Hinzugefügt von
Conny
hinzugefügt am
Aufrufe
679
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben