Conny

Der Kühlschrankrücksprung hat mir bei der Planung viel Bauchschmerzen bereitet. Ich hatte zwar in einem Küchenstudio eine ähnliche Einbausituation gesehen, mein Rücksprung sollte aber größer werden. Kleiner wollte ich die Insel nicht, weiter zurücksetzen ging wegen der Reinigungsklappe des Schornsteines nicht. Aber alles ist gut geworden! :-) Ich finde den Rücksprung jetzt sehr gelungen und wollte es nicht mehr anders haben. Da ich die Schränke der Inselrückseite mindertief machen lassen hab, ist der Rücksprung, nun auch nicht ganz so groß geworden.

Der Kühlschrankrücksprung hat mir bei der Planung viel Bauchschmerzen bereitet. Ich hatte zwar in einem Küchenstudio eine ähnliche Einbausituation gesehen, mein Rücksprung sollte aber größer werden. Kleiner wollte ich die Insel nicht, weiter zurücksetzen ging wegen der Reinigungsklappe des Schornsteines nicht. 
Aber alles ist gut geworden! :-)  Ich finde den Rücksprung jetzt sehr gelungen und wollte es nicht mehr anders haben. Da ich die Schränke der Inselrückseite mindertief machen lassen hab, ist der Rücksprung, nun auch nicht ganz so groß geworden.
Conny, 9. Juli 2012
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Mein Küchentraum
    Hinzugefügt von:
    Conny
    Datum:
    9. Juli 2012
    Aufrufe:
    160
    Anzahl der Kommentare:
    0