Conny

Der Küchenmonteur hat sich eins gegrient, als er die zusätzlichen Einlegeböden sah. Er meite andere Leute sind ganz wild darauf, Glaseinlegeböden zu haben und ich bestelle mir extra welche aus Holz dazu...;-) ...ich wollte mein Tupper irgendwie nich auf Glas stehen haben.

Der Küchenmonteur hat sich eins gegrient, als er die zusätzlichen Einlegeböden sah. Er meite andere Leute sind ganz wild darauf, Glaseinlegeböden zu haben und ich bestelle mir extra welche aus Holz dazu...;-)

...ich wollte mein Tupper irgendwie nich auf Glas stehen haben.
Conny, 9. Juli 2012
    • Conny
      Sehr geschickt, das Bunte, eher unruhige hinter dem Holzteil der Tür und die schönen Servierteile hinter den beleuchteten Glasteilen der Tür ;-)
    • Conny
      ...das ist das Praktische an diesem Schranktyp. Das Glas ist dort, wo ich sowieso nicht bequem, ohne Hocker ankomme! *2daumenhoch*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Mein Küchentraum
    Hinzugefügt von:
    Conny
    Datum:
    9. Juli 2012
    Aufrufe:
    302
    Anzahl der Kommentare:
    2