DeckeneinbauleuchteT5 
LTS ECFE30 213
http://lts-licht.de/httpdocs/index.php?catide=52&IDG=1119&type=ECFE+30.213

Diese kann ich gesondert als echtes Arbeitslicht schalten. Ich wollte halt unbedingt runde, weil alles, was in meiner Decke eingebaut ist, rund ist.
KerstinB

DeckeneinbauleuchteT5 LTS ECFE30 213 http://lts-licht.de/httpdocs/index.php?catide=52&IDG=1119&type=ECFE+30.213 Diese kann ich gesondert als echtes Arbeitslicht schalten. Ich wollte halt unbedingt runde, weil alles, was in meiner Decke eingebaut ist, rund ist. - Von: KerstinB - Albumtitel: Alte Küche in neuen Räumen

Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Alte Küche in neuen Räumen
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
770
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben