Conny

Deckenabzug Stilbruch zu Landhausküche

Der Deckenabzug ist schon ein gewaltiger Stilbruch zu meiner Landhausküche. Da ich mir aber beim besten Willen, an dieser Stelle keine herabhängende Inselesse vorstellen konnte, bin ich diesen Kompromis eingegangen. Die Spüle mit dem Kochfeld tauschen war auch keine Option, dann hätte ich auf den Stauraum der Hängeschränke verzichten müssen. Das wäre stauraumtechnisch nur mit einem 6er Raster gegangen, der ja wiederum, für mich zu hoch ist. Ich kann damit leben. *grins* ...und wer es nicht mag,

Deckenabzug Stilbruch zu Landhausküche
Conny, 9. Juli 2012
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Mein Küchentraum
    Hinzugefügt von:
    Conny
    Datum:
    9. Juli 2012
    Aufrufe:
    277
    Anzahl der Kommentare:
    0