Deckenabzug Stilbruch zu Landhausküche
Conny

Deckenabzug Stilbruch zu Landhausküche - Von: Conny - Albumtitel: Mein Küchentraum

Der Deckenabzug ist schon ein gewaltiger Stilbruch zu meiner Landhausküche. Da ich mir aber beim besten Willen, an dieser Stelle keine herabhängende Inselesse vorstellen konnte, bin ich diesen Kompromis eingegangen. Die Spüle mit dem Kochfeld tauschen war auch keine Option, dann hätte ich auf den Stauraum der Hängeschränke verzichten müssen. Das wäre stauraumtechnisch nur mit einem 6er Raster gegangen, der ja wiederum, für mich zu hoch ist. Ich kann damit leben. *grins* ...und wer es nicht mag,
Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Mein Küchentraum
Hinzugefügt von
Conny
hinzugefügt am
Aufrufe
1.024
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben