Das Regal

Das Regal - Von: Joerg - Albumtitel: IKEA Küche Kalsebo

Das regal hat mich lange beschäftigt. Hängeteile waren an diesem Platz nicht möglich, da die Türen sich durch die Abzugshaube nicht öffnen lassen würden. So entstand die Idee zu diesem Regal. Eine reine Landhausküche wollten wir nie, modernes Zahnarzdesign kam aber auch nie in Frage. Dieses Regal trifft unsere Erwartung auf den Punkt. Eine Anleihe an die Landhausküche ohne Kitsch und Schnörkel. Die Flächen sind aus Seitenteilen gebaut worden. Das Geflecht aus Starkfurnierkanten selber geflochten
Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
IKEA Küche Kalsebo
Hinzugefügt von
Joerg
hinzugefügt am
Aufrufe
774
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben