Darla Hood

Das Ganze mit Farbe: Wohnzimmer in Sand und Magnolienweiß (Magnolie, ich weiß ;-)) - Von: Darla Hood -

Da habt ihr wirklich enorm viel Arbeit reingesteckt, Respekt! Und es hat sich sowas von gelohnt!! Das Licht, der Zugang zum Garten und zur neuen Terrasse usw, toll!
Da brauchte es zu Beginn aber sehr viel Vorstellungsvermögen, um zu sehen, was man aus dem alten Haus machen kann!
 
Danke *rose*! Wir haben vor Umbaubeginn auch wirklich lange gegrübelt und zig verschiedene Varianten entworfen. Es war halt nicht ganz so einfach, weil das Haus einen ziemlich unmotivierten Anbau hat, so dass wir beim neuen Grundriss den ein oder anderen Kompromiss eingehen mussten. Zusätzlich haben wir noch einen Architekt mit ins Boot geholt, das war eine sehr gute Entscheidung, weil der sich nicht nur um das Planerische, sondern auch noch um das Organisatorische (Bauantrag etc.) gekümmert hat. Das Honorar für ihn war wirklich gut investiert (und wir haben es ja durch unsere Eigenleistung wieder reingeholt ;-)).
 

Bildinformationen

Album
Hausumbau in Eigenleistung - unser Projekt für die
Hinzugefügt von
Darla Hood
hinzugefügt am
Aufrufe
276
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben