Das Ganze mit Farbe: Immerhin, ich konnte meine zwei Grazien von Rosa-Glitzer-Lila auf Orange runterhandeln ;-)
Darla Hood

Das Ganze mit Farbe: Immerhin, ich konnte meine zwei Grazien von Rosa-Glitzer-Lila auf Orange runterhandeln ;-) - Von: Darla Hood - Albumtitel: Hausumbau in Eigenleistung - unser Projekt für die

Nein, das sind wiederverwendbare Wandsticker. Einfach aufkleben und wenns nicht mehr gefällt abziehen (ich habs schon ausprobiert, es klappt wirklich ohne Probleme). Selbst malen hätte definitiv zu lange gedauert, deshalb war ich sehr froh, als ich diese Sticker durch Zufall entdeckt hab.
 
Darla Hood, wo hast du denn die Wandsticker her, wenn ich fragen darf? Ich hatte schon mal welche, die haben nicht gehalten!!
 
Ich hab die Wandsticker im Hela-Baumarkt entdeckt, es gibt sie aber auch im Internet. Google mal nach zizazou.
 

Bildinformationen

Album
Hausumbau in Eigenleistung - unser Projekt für die
Hinzugefügt von
Darla Hood
hinzugefügt am
Aufrufe
763
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben