missjenny

DAH offen, seitlich - Von: missjenny -

Der Glaser wars.... man kann den Kasten zum Glück umklappen, da fällt er vor dem Fensterrahmen nicht so auf. Aber ohne Rollo ging es dort gar nicht weil volle Südseite.
 
Hätte man den nicht auf die andere Fensterseite setzen können? E-Antrieb kostet auch fast nix mehr.
 
Ich glaub das wär nicht gegangen wegen des anderen Fensters, das wär dann beim Öffnen mit dem kasten kollidiert, obwohl gegangen wär das sicher irgendwie...
Ich hatte keine Ahnung davon, dass das Ding so riesig werden wird und der Fensterbauer hat es mir nicht anders angeboten. Aber die Sache mit elektrisch ist vielleicht noch eine nachträgliche Überlegung wert.
 

Bildinformationen

Album
Küche Einzelheiten
Hinzugefügt von
missjenny
hinzugefügt am
Aufrufe
279
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Oben