GSP Anschluss
Nice-nofret

GSP Anschluss - Von: Nice-nofret - Albumtitel: Beispielbilder

davor verkürzte Auszüge. Hier hängt auch noch der DGC XL mit Festwasseranschluss mit an dem Wasser / Abwasser
Vanessa, lösche bitte niemals dieses Bild ... ich habe es gerade in meine Links aufgenommen, damit man immer erklären kann, wie der gesonderte Anschluß eines hochgebauten GSP in einer Hochschrankwand funktionieren kann.
 
*cool2* genau zu dem Zweck habe ich es für Dich aufgenommen ;-) - ach Ja der Dampfi hängt da ja auch noch dran
 

Bildinformationen

Album
Beispielbilder
Hinzugefügt von
Nice-nofret
hinzugefügt am
Aufrufe
2.809
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben