Stellprobe der neuen Stühle ;-)
Darla Hood

Stellprobe der neuen Stühle ;-) - Von: Darla Hood - Albumtitel: Hausumbau in Eigenleistung - unser Projekt für die

@Kerstin: Ja, ich finde auch, die passen richtig gut rein :-).

@Wendy: Irgendwann kaufen wir auch noch sechs Stühle dazu, unser neuer Esstisch kann nämlich bis auf 3,50 m ausgezogen werden und das muss man ja ausnutzen ;-).
 
Danke, Vanessa *rose*! Ja, das Leben ist doch manchmal grau genug, da muss man so gut es geht Farbe reinbringen ;-).
 

Bildinformationen

Album
Hausumbau in Eigenleistung - unser Projekt für die
Hinzugefügt von
Darla Hood
hinzugefügt am
Aufrufe
940
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben