Blick vom Esstisch in die Küche
Darla Hood

Blick vom Esstisch in die Küche - Von: Darla Hood - Albumtitel: Hausumbau in Eigenleistung - unser Projekt für die

@neko: Ja, das sind meine zwei Terrornudeln ;-). Ich hab lange überlegt, was ich auf die freie Wandfläche machen soll und hab alle möglichen Internet-Shops nach Wandtattoos durchforstet, aber nix gefunden, was mir gefallen hätte. Und dann hatte ich die Idee, meine beiden in den Farben der Deko für die Küche abzulichten und ich bin immer noch froh über diesen Einfall, das Foto gefällt mir nämlich richtig gut.
 

Bildinformationen

Album
Hausumbau in Eigenleistung - unser Projekt für die
Hinzugefügt von
Darla Hood
hinzugefügt am
Aufrufe
754
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben