rechte Seite:das Eckmonster- 40er mit lauter Auszügen- Backofen, Microwelle- Rüstplatz- Kühl-Gefrier-Kombi (leider ist der Kühlschrank viel zu klein- Bauknecht KGIF3309/A)

rechte Seite:das Eckmonster- 40er mit lauter Auszügen- Backofen, Microwelle- Rüstplatz- Kühl-Gefrier-Kombi (leider ist der Kühlschrank viel zu klein- Bauknecht KGIF3309/A) - Von: Timonsmama - Albumtitel: Erste Bilder von meiner neuen Küche ohne APL

Was ich bisher sehe gefällt mir schon mal sehr gut - ich muß sagen, die Planungsskizzen haben mich nie so richtig überzeugt;
im Original ist sie vieeeeeeeeeeeel schöner.
Liebe Grüße von Nina
 

Bildinformationen

Album
Erste Bilder von meiner neuen Küche ohne APL
Hinzugefügt von
Timonsmama
hinzugefügt am
Aufrufe
650
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben