Das Ganze mit Farbe: Wohnzimmer in Sand und Magnolienweiß (Magnolie, ich weiß ;-))
Darla Hood

Das Ganze mit Farbe: Wohnzimmer in Sand und Magnolienweiß (Magnolie, ich weiß ;-)) - Von: Darla Hood - Albumtitel: Hausumbau in Eigenleistung - unser Projekt für die

Da habt ihr wirklich enorm viel Arbeit reingesteckt, Respekt! Und es hat sich sowas von gelohnt!! Das Licht, der Zugang zum Garten und zur neuen Terrasse usw, toll!
Da brauchte es zu Beginn aber sehr viel Vorstellungsvermögen, um zu sehen, was man aus dem alten Haus machen kann!
 
Danke *rose*! Wir haben vor Umbaubeginn auch wirklich lange gegrübelt und zig verschiedene Varianten entworfen. Es war halt nicht ganz so einfach, weil das Haus einen ziemlich unmotivierten Anbau hat, so dass wir beim neuen Grundriss den ein oder anderen Kompromiss eingehen mussten. Zusätzlich haben wir noch einen Architekt mit ins Boot geholt, das war eine sehr gute Entscheidung, weil der sich nicht nur um das Planerische, sondern auch noch um das Organisatorische (Bauantrag etc.) gekümmert hat. Das Honorar für ihn war wirklich gut investiert (und wir haben es ja durch unsere Eigenleistung wieder reingeholt ;-)).
 

Bildinformationen

Album
Hausumbau in Eigenleistung - unser Projekt für die
Hinzugefügt von
Darla Hood
hinzugefügt am
Aufrufe
675
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben