Ceranfeldabdeckung / Protection
Größe beliebig.

Ceranfeldabdeckung / Protection Größe beliebig. - Von: genban - Albumtitel: Ceranfeldabdeckung

*kfb*soso, nachdem Du im Chefkoch Deine Werbung veröffendlichst, also auch noch bei uns... fleissig, fleissig für einen Abend
 
Ich hab die Verwendung dieser Glasbretter bis heute noch nicht verstanden.
Klärt mich mal eine(r) auf

Gruß Homer
 
.. das kann ich leider auch nicht, Homer - ich halte die Dinger für genauso überflüssig wie Akkubetriebene Korkenzieher..
 
Die Dinger braucht man als Schutz für's Kochfeld, falls die Gewürze vom Regal darüber runter fallen :-))))))
 

Bildinformationen

Album
Ceranfeldabdeckung
Hinzugefügt von
genban
hinzugefügt am
Aufrufe
639
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben