Noch mal die Spülen-Ecke
Schreinersam

Noch mal die Spülen-Ecke - Von: Schreinersam - Albumtitel: Holzkasterl aus Erle und Apfel

Kundenwunsch, wohl weil sie "ihre" Spüle so extrem hoch haben wollte. Ich hab auch gefühlte 99 mal nachgefragt. Hätte man in dem material ein kleineres Ausgussbecken bekommen, wäre es wohl kleiner geworden.
Kundin sagt aber auch...Abgiessen sei super direkt neben dem Kochfeld, der Weg ums Eck trotz Nähe nicht so toll, und die extreme Höhe (115) macht abgiessen von kochendem Wasser nicht einfach.
 

Bildinformationen

Album
Holzkasterl aus Erle und Apfel
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
869
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben