Suche Dessert-, Suppen und Speiseteller

Suche Dessert-, Suppen und Speiseteller - Von: Mimsel - Albumtitel: Winterling Geschirr

Hallo Kerstin,
bei Ebay gibts ne Suppenterrine das wars dann :-(
sämtlich Kleinanzeiger auch schon durchforstet, bestimmt steht das Geschirr in irgendwelchen Schränken, wird weder benutzt noch beachtet und ich such es wie verrückt *seufz
Ein Aufruf über Facebook möglich? Da würde ich mich dann glatt anmelden.
 
Hast du es schon mal bei der Firma versucht, die im Jahr 2000 die Fa. Winterling aufgekauft hat? Restbestände oder so?
www.triptis-porzellan.de/ ... die werden dann umgeleitet zu http://de.eschenbachporzellan.com/
 
ja, auch schon durch. Die produzieren von Winterling nur noch "indisch blau" und das bekommst du in rauhen Mengen bei Ebay. Dies ist mein "Aussteuer - Geschirr". Die Familie wird immer größer und das Geschirr immer weniger. Besonders die Suppen- und Speiseteller sind sehr schwer zu bekommen.
Das Kaffeegeschirr konnte ich schon aufstocken von 12 auf 24 sogar mit Kaffeekanne :-) die ja heutzutage wahrscheinlich keiner mehr nutzt.
Winterling- Dekor "Denise"
 

Bildinformationen

Album
Winterling Geschirr
Hinzugefügt von
Mimsel
hinzugefügt am
Aufrufe
792
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben