5 - 6 Geschirrauszüge 61 x 56.3
Nice-nofret

5 - 6 Geschirrauszüge 61 x 56.3 - Von: Nice-nofret - Albumtitel: Planung Stauraum Küche

Wie ist denn das Schrankaußenmaß zu dieser Pappe? Hast du berücksichtigt, dass nicht nur Korpus, sondern auch Reling von der Breite abgehen?
 
Jens hat mir das nutzbare Innenmass für jedes Schubfach & Auszug angegeben ;-).

Das Schrankmass ist deutlich grösser.
 
*kiss* ich freu mich halt schon sooo doll auf meine neue Küche *2daumenhoch* und beim Kisten packen, kommt dann schon Schrank Nr/ AuszugsNr auf den Karton *2daumenhoch* dann kann sogar Männe beim einräumen helfen *rofl*
 

Bildinformationen

Album
Planung Stauraum Küche
Hinzugefügt von
Nice-nofret
hinzugefügt am
Aufrufe
1.235
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben