Arbeitsplatte ohne Wischleiste
Snow

Arbeitsplatte ohne Wischleiste - Von: Snow - Albumtitel: Eigene Küche

*clap*Goile Küche Snow !
Was ist das für ne Front ? sieht aus wie Acryl ??

Samy
P.S.: Das Kaffeebohnenfeld ist Klasse
 
Jo ist Acryl. Als Spritzschutz bin ich hergegangen und hab beim hiesigen Glaser hitzebeständiges Glas (80 Euro), Aluschienen oben und unten fixiert und seitlich eingeschoben. Die dargestellten Bohnen sind einfach ne feste Tapete, die meine Frau dahintergeschoben hat, fertig. Bei nicht mehr gefallen anderes Motiv dahinter und schon sieht es wie umgebaut aus. Gruß Sigi
 
Gekauft bei MÖMAX, muß mal in den Unterlagen schauen, wer der Hersteller ist, kann ich dir so spontan net sagen
 

Bildinformationen

Album
Eigene Küche
Hinzugefügt von
Snow
hinzugefügt am
Aufrufe
1.214
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben