Auf Anregung eines lieben Forumsmitglieds stelle ich noch den Grundriss dazu, auch wenn diese Küche schon längst nix neues mehr ist.
menorca

Auf Anregung eines lieben Forumsmitglieds stelle ich noch den Grundriss dazu, auch wenn diese Küche schon längst nix neues mehr ist. - Von: menorca - Albumtitel: Offene Altbauküche

Hallo Ulla, ich sehe schon, endlich hast du wieder Zeit, Küchen zu gucken. Und diese ist so ein bißchen ja tatsächlich die Schwesterküchevon d. Mamas Küche
 

Bildinformationen

Album
Offene Altbauküche
Hinzugefügt von
menorca
hinzugefügt am
Aufrufe
1.208
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben