Gol Pers2
rentaküchen

Gol Pers2 - Von: rentaküchen - Albumtitel: meine Küchenplanungen

Hmmm ... rechts und links jede Menge Arbeitsfläche, aber zwischen Kochfeld und Spüle quasi 0 Arbeitsfläche. Sorry, das zu sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen in der Küche zu arbeiten. Kundenwunsch?
 
Ja, Abfluß und Abluftkanal waren auch vorhanden und nicht mehr änderbar. Mein Planungsvorschlag U-Form mit Eßplatz am Fenster hat den Kunden nicht so zugesagt. Kunde ist eben King.
 
Da hätte ich Angst, dass mir die Töpfe in die Spüle rutschen ... Viell. lässt sich der Kunde von einer Eckspüle überzeugen?! Allerdings dann wenig Lichteinfall, man arbeitet quasi im Dunkeln ... finde ich.
 
na ganz so schlimm ist es ja nicht ! da sind ja immer noch ca.25cm ,( auch wegen nachträglichen Änderung auf ein 80iger Kochfeld - Küche war schon in der Produktion ) und ist nun seit Dez.10 montiert.
Sportlich gesehen kann es auch praktisch sein, wenn z.B. die Suppe nicht gelungen ist , ein Dreh nach links .....

VG rent a küchenplaner
 

Bildinformationen

Album
meine Küchenplanungen
Hinzugefügt von
rentaküchen
hinzugefügt am
Aufrufe
449
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben