Ansicht 3

Ansicht 3 - Von: Fabevi - Albumtitel: B1, 3D Ansichten

Hallo Fabevi,

steht die Küche schon? Denn das sind ja die Planungsbilder. Falls sie schon steht: wie bewährt es sich, die Spüle und das Kochfeld auf gegenüberliegenden Seiten der Insel zu haben?

Schwarze Wand - mutig und chic!

LG, Menorca
 
Hi Ulla,

die Dunstabzugshaube ist auch von Bulthaup. Ist von dem gleichen Design-Studio, das auch die b2 entworfen hat.
 
Hallo Ulla,

Joachim hat recht, die Flügellamellen-Dunstabzugshaube ist auch von Bulthaup. Die kam erst vor kurzem neu raus!
Leider auch noch nicht in "Live" gesehen!
 
Hallo Menorca,

"leider" steht die Küche noch nicht, dass wird noch ca. 4 Monate dauern.
Die Wand wirkt auf den Bildern schwarz, soll aber ein Anthrazit sein. Müssen mal schauen, wenn wir die Fliesen oder Vinyl oder Sichtestrich ausgesucht haben.
Das Haus steht noch nicht ;-).
 

Bildinformationen

Album
B1, 3D Ansichten
Hinzugefügt von
Fabevi
hinzugefügt am
Aufrufe
506
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben