KücheGerätewand: rechts geht es in die "neue" Speisekammer
Wasser kommt zwischen Elektro-2 / 3.
Nice-nofret

KücheGerätewand: rechts geht es in die "neue" Speisekammer Wasser kommt zwischen Elektro-2 / 3. - Von: Nice-nofret - Albumtitel: Renovation / Küche

gut dass Du DAS fotografiert hast...
es gibt nix gemeineres, als so wild verlegte Kabel.
Der alte Elektromeister, der´s mir beigebracht hat, würde denen den Hintern versohlen:knuppel:

*winke* und einen guten Rutsch Allen

Samy
 
;-) da muss Jens mit klarkommen *gg* - das sind halt italienische Sitten .. da geht es etwas "lebhafter" zu ...
 
das ist ja beschwingt :-)
das passt zu dem installationsplan, den ich gestern im - elektrounterforum?, von michael gepostet? gesehen habe. sehr lustig. - ich denke aber, dass dein endergebnis besser wird. zur sicherheit sei vielleicht dabei wenn die steckdosen ausgerichtet werden ^^
 
Das sieht aus, als wenn ein junger mann zum Bungee-Sprung ansetzt. Nur, das das Seil statt an den Füßen am Kopfhörer angebracht ist *w00t*.
 

Bildinformationen

Album
Renovation / Küche
Hinzugefügt von
Nice-nofret
hinzugefügt am
Aufrufe
1.514
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben