komische Konstruktion: KS+TK - sind das wirklich Einbaugeräte?
neko

komische Konstruktion: KS+TK - sind das wirklich Einbaugeräte? - Von: neko - Albumtitel: meine kleine Problemküche

DA wäre eine Kombination sinnvoll, die 10 cm Platzverschwendung sind in deiner Küche echt übel
 
das sind schon 2 getrennte Klappen und Geräte und wenn man genau hinsieht, ist der TK etwas kleiner als sein Fach, dafür wurde eine kleine Plastikblende eingebaut (die graue Blende dazwischen).

Das *sieht* mir so aus, als hätte sich da jemand beim Fronten bestellen verschielt gehabt und die KS-Front zu gross (oder vielleicht mit Absicht?) und die andere entsprechend zu klein bestellt.

Ansonten sind die Geräte größenmäßig völlig in Ordnung und in ihrer Höhe auch nur geraten (Abstand zur Decke gemessen und oben eingetragen >:-) )
Also darauf nicht *zu* viel geben.
 

Bildinformationen

Album
meine kleine Problemküche
Hinzugefügt von
neko
hinzugefügt am
Aufrufe
604
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben