li unten: Handtücher, Topflappen, saubere(!) Putzlappen, Schürzen...
Platzsets, Pizzadienst, div. Kleinkram Zubehör (Teelichter, Batterien)
Besteck doppellagig I, Alltagsbesteck
re: Gewürze hoch, Gewürze flach
neko

li unten: Handtücher, Topflappen, saubere(!) Putzlappen, Schürzen... Platzsets, Pizzadienst, div. Kleinkram Zubehör (Teelichter, Batterien) Besteck doppellagig I, Alltagsbesteck re: Gewürze hoch, Gewürze flach - Von: neko - Albumtitel: meine kleine Problemküche

Hallo Neko,
gerade Handtücher, Putzlappen etc. wäre für mich eher etwas für den Hängeschrank (habe ich auch da ;-) ) und dafür in dem Auszug eher Teller oder so etwas.
 
Aha? Danke. Hab das bei den anderen (Familie) halt immer in einem unteren Auszug gesehen und es dann halt auch mal so verteilt - wird ausprobiert gleich bei der Küche, die ich hier habe.
 

Bildinformationen

Album
meine kleine Problemküche
Hinzugefügt von
neko
hinzugefügt am
Aufrufe
667
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben