Unterschränke Breite 75cm mit Auszügen

Unterschränke Breite 75cm mit Auszügen - Von: JohannaM - Albumtitel: Unsere Knutsch-Küche

Eure Küche gefällt mir SEHR gut! super schön geworden! Ich träume auch davon, in der Küche eine Wand in diesem kessen Purpur zu malen ;-)
 
Danke!! :-) Die Farbe war gewagt, so wie die Fliesen.. Ohne Küche und ohne Licht war ziemlich gruftig. Gott sei Dank kann ich mir gut etwas vorstellen und bin standhaft geblieben (meine Familie war total entsetzt). Als die Küche und die Lampen montiert waren, hats dann alle umgehauen..Ich habe keine Angst vor dunklen, kräftigen Farben. Diese inszeniere ich mit Licht (es sind knapp 400W -dimmbar- installiert) und dann strahlen sie erst.
Schöne Grüße
Johanna
 
Hi,
gefällt mir auch sehr, sehr gut. Das ganze Umfeld ist sehr originell!
Wer hats denn gebaut?
Grüße,
Jens
 
Danke Jens, schön, dass sie Dir gefällt!
Der Planer ist von Ulla..:-) ASMO in München mit der hauseigenen Schreinerei. Da haben mit dem 80Grad Winkel alle Standards versagt bzw. wir waren so anspruchsvoll :-)
Schöne Grüße
Johanna
 
Johanna, ich glaube, mein Planer hatte Euch auch ins Herz geschlossen für Eure Anfrage. Ich hatte den Eindruck, er sich sehr gefreut. :-)
 

Bildinformationen

Album
Unsere Knutsch-Küche
Hinzugefügt von
JohannaM
hinzugefügt am
Aufrufe
759
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben