14.12.2010-19 Uhr
KerstinB

14.12.2010-19 Uhr - Von: KerstinB - Albumtitel: diverses

.. auf fein, Andrea - ich komme auch mit ;-) .. bei uns im Tal liegt nicht so viel, oben schon.
 
Hier in Muc hat man nur eines vom Schnee: verstopfte Straßen, weil manche Autofahrer offenbar das Erste Mal Schnee sehen - und glitschige/eisige/matschige Gehwege... :-( Wir habens aufgegeben, den Hof zu schippen.

Kerstin, hab da auf einem Bild was "barockes" gesehen. Ist das z.T. noch so richtig mit gaaanz alten Häuschen? Das muss ja traumhaft sein mit dem vielen Schnee dazu, Glühmarkt, Plätzchen, Kinderpunsch... *träum*
 

Bildinformationen

Album
diverses
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
711
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben