14.12.2010-15 Uhr
Raus aus meiner Haustür und dann links geguckt ... Schnee und Eiszapfen
KerstinB

14.12.2010-15 Uhr Raus aus meiner Haustür und dann links geguckt ... Schnee und Eiszapfen - Von: KerstinB - Albumtitel: diverses

Hallo Kerstin,

wo die meisten Zapfen runterhängen ist das Dach am schlechtesten gedämmt. Die heizen quasi für draussen ;-)
 
An unserem Dach hängen so gut wie keine ;-) ... und, was soll ich sagen, in den letzten 4 Stunden sind hier schon wieder gut 10 cm runtergekommen.
 
.. wow, wir hatten an unserem alten Haus auch immer super schöne Eiszapfen hängen .. ich vermisse das schon ein bisschen an den neuen Häuser .. sieht längst nicht so romantisch aus ;-)
 
...komisch, ich denke dabei immer eher an Horrorfilme mit durchbohrten Schädeln durch abstürzende Eiszapfen, perfekten Mordwerkzeugen und so... ;-)
 

Bildinformationen

Album
diverses
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
784
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben