14.12.2010-15 Uhr
Raus aus der Hintertür des Mietshauses und Blick in den Hof. Da stehen 3 Bänke, die seit 3 Wochen vollgeschneit sind. 2xRegen hat den Schnee schon etwas zusammengedampft. 
Ansonsten sieht der Hof nur noch wie ein großes Schneefeld aus, mit ein paar Zwischenwege in  Schneeschippenbreite ;-)
KerstinB

14.12.2010-15 Uhr Raus aus der Hintertür des Mietshauses und Blick in den Hof. Da stehen 3 Bänke, die seit 3 Wochen vollgeschneit sind. 2xRegen hat den Schnee schon etwas zusammengedampft. Ansonsten sieht der Hof nur noch wie ein großes Schneefeld aus, mit ein paar Zwischenwege in Schneeschippenbreite ;-) - Von: KerstinB - Albumtitel: diverses

Tja, was soll ich sagen: euer Schnee sieht genauso aus wie unser Schnee! Aber ihr habt noch mehr davon.*G*

LG, Menorca
 

Bildinformationen

Album
diverses
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
631
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben