Improvisierte GSA-Befestigung bei Hocheinbau und BSH-Geräten
Michael

Improvisierte GSA-Befestigung bei Hocheinbau und BSH-Geräten - Von: Michael - Albumtitel: Montagedetails

So eine Befestigung gibt es bei meinem Siemens-GSP aber nicht ... Und da ist in 4,5 Jahren auch noch nichts verrutscht.
 
Kommt immer darauf an, wieviel Luft hinter dem Gerät ist. Wenn du nur 2-3 Millimeter nach hinten hast, fällt ein leichter Frontenversatz bei deiner Landhausfront kaum auf. Bei geradlinigen Fronten schon sehr. Insbesondere bei den wesentlich geringeren Spaltmaßen.
Dass die Stuhlwinkel genau in die vorgegebenen Löcher passen ist natürlich Zufall. Dennoch fixiere ich beim Hocheinbau mittlerweile alle Geräte auf diese Weise und muss seitdem nicht mehr ständig nachrichten.
 
und ich liebe seit 3 SpüMas die Befestigungsschienen, bis dato nur bei BSH genutzt.
*winke*
Samy
 

Bildinformationen

Album
Montagedetails
Hinzugefügt von
Michael
hinzugefügt am
Aufrufe
883
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben