und legendeGrundriss
Schreinersam

und legendeGrundriss - Von: Schreinersam - Albumtitel: Neko`s kleine Problemküche

Na-na-na Vanessa... *strenggugg* DAS ist die Realität in vielen Häusern/Wohnungen, und ich bin froh, dass ich´s immer wieder schaffe, da richtige Küchen reinzubauen. Küchen mit mehr Stauraum und besseren Arbeitsflächen als in so manchen 20 m2-Sälen.
 
Hallo lieber SchreinerSam

die Küche ist supertoll geworden! Es wäre zwar weit außerhalb meines Budget gewesen - aber man sieht: Jeden Cent wert!

Erstklassig!

Wendy
 

Bildinformationen

Album
Neko`s kleine Problemküche
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
1.100
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben