Ventura1
racer

Ventura1 - Von: racer - Albumtitel: Eggersmann Küchen

Diese Ausstellungsküche wurde Anfang des Jahres bei einem unserer renommierten Handelspartner montiert. Der Inselblock ist komplett aus Naturstein, die Hochschränke sind matt lackiert mit einem Metalleffektlack.
@Schreinersam
Frag doch deinen örtlichen Steinmetz. Obelix sägt dir sicher gerne die Platten.
Die Schrankfronten kann dir ein Lackierer machen.

Mattlack ohne Griffe + Fettfinger in der Küche = blanke Stellen.
Die Fussblende ist nicht sehr hoch. Mit meinen Füssen könnte ich da nicht an der Platte stehen und die Schranktüren jagt ich mir auch über die Zehen. - aber schick sieht das aus.

Warum steht der Schrank vor dem Fenster?
Warum ist die Steckdose in der Fassade nicht UP?
 
@Thorfinn

das ist eine Ausstellung, einer unserer Händler... die Küche hat dort nur eine durchschnittliche Verweildauer von 2-3 Jahren, dafür baut man keine Fenster in Ausstellungsgebäuden um...

die lackierte Oberfläche hat einen Seidenglanz und einen Metalleffekt der die von Dir angesprochenen blanken Stellen deutlich minimiert... zudem muss man sicherlich zwischen dem aktiven Kochbereich und dem Umfeld unterscheiden. Der Sockel ist übrigens 70 mm hoch und ebenso weit auch allseitig eingerückt, ich habe bis heute noch keine Schuhe gesehen (außer diese Plateaumonster aus den 70´ern) die da nicht drunter passten.. selbst niederländische Holzschuh sollten da funktionieren, zudem ist ja jede andere Sockelhöhe möglich... aber recht hast du... schön ist die Küche...

mfg

Racer
 

Bildinformationen

Album
Eggersmann Küchen
Hinzugefügt von
racer
hinzugefügt am
Aufrufe
1.641
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben