Its Party-Time !
Die finale Version !
Der Champagner steht schon bereit.
so geplant und bestellt
Originalbilder folgen nach Fertigstellung
kuechentante

Its Party-Time ! Die finale Version ! Der Champagner steht schon bereit. so geplant und bestellt Originalbilder folgen nach Fertigstellung - Von: kuechentante - Albumtitel: Computerplanung von heute

Der Tisch ist 90 x 220 cm und kann ggf. bei Feierlichkeiten hervorgezogen und gedreht in der Mitte platziert werden.
Dann finden 10 Personen Platz.
Katze und Hausherrin haben ein Plätzchen zum schmusen auf der kleinen Bank am Fenster, mit Blick in den weitläufigen Garten.
 
Ich mag das Leseplätzchen! Und das ist auch eine chice Küche!
Nur: Zwei verschiedene Arbeitsplatten, geteilt genau da, wo wir immer sagen "Hauptarbeitsbereich" - das war sicher der besondere Kundenwunsch, oder? Die Abtrennung vom Kochbereich ist ja gewollt, wie man auch an der Frontfarbe sieht. ;-)
Und die Abtropffläche in Richtung Kochfeld? Siehst du das nicht so eng? (Keine Kritik an dir Profi!! Ich bin nur neugierig!)
 
Wir haben heute in einer Marathonsitzung 6 Varianten " durchgespielt" . Blätter doch mal durchs Album und Schau dir mal die Ausgangsversion an und auch die geänderte Ausgangsversion mit großer Bank mit Überbau .Eigentlich wird dort wohl nicht viel gekocht ,lt. Kunde. Beide sind beruflich sehr stark eingespannt , Kinder sind aus dem Haus. Es gibt eher die schnelle Küche , der Hausherr kocht nicht , schaut aber gern zu . Diese Planung ist jetzt das Endergebnis. In der Ausgangsplanung wäre die Arbeitsplatte zu lang ( 5,50 m) Daher in der Mitte ein Modul in Länge , 2,40 m mit 60- er Kochfeld. Da bleiben links und rechts auf dem Modul noch 90 cm übrig . Sorry für den Flueßtext. Ich schreibe vom Handy und editier später .
 
Das ist wahr, 90cm auf dem Modul sind nicht wenig. So manch einer wäre froh um überhaupt so viel Platz zwischen Spüle und Kochfeld!
 
Auf dem Silestone-Modul sind rechts und links vom Kochfeld, je 2x 90 cm also 180 cm zu Verfügung.
Dazu neben der Spüle links bis zum Modul nochmal 50 cm.
RECHTS der Spüle bis in die Ecke nochmal 180 cm .
Der Aufsatzschrank ist 90 cm breit und 46 cm tief auf 60 tiefer Platte.
Da stehen alle Standgeräte drin, so daß die gesamte Plattenanlage frei bleibt zum Arbeiten.
Eine Insellösung hätte ich hier auch gern gesehen.
Das wollten die Kunden partout nicht.
Ist für einen 2 Personen Haushalt, wo die Hausherren fast nie da sind.
Es gibt meist nur die schnelle Küche.
 

Bildinformationen

Album
Computerplanung von heute
Hinzugefügt von
kuechentante
hinzugefügt am
Aufrufe
700
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben