Gewürzschublade
menorca

Gewürzschublade - Von: menorca - Albumtitel: Küche im Dachgeschoss

Hallo menorca eine Frage zu deiner schönen Küche welche Größe hat dein Kochfeld bitte? und welche Schränke sind darunter? wie viel Platz hast du rechts daneben , danke LG Planungslos
 
Hallo Planungslos, das ist ein 80cm Kochfeld über 2x 80cm Unterschränken, allerdings nicht ganz mittig wie du am Twistpadknopf sieht, damit die DAH mittig auf dem Wandstück zwischen Hängeschränken und Seitenwand hängt.
Rechts vom Kochfeld sind 36cm Platz bis zur 1cm starken Wischleiste.
Rechts vom rechten Unterschrank ist noch eine 4,5cm breite Passleiste.
 
ok danke dachte es ist ein 60 er Kochfeld, bin mir am überlegen das bei mir so zu machen 2 x 80er Unterschrank und mittig ein 60 er Kochfeld mich interessiert auch wie du mit dem Platz rechts daneben auskommst ist das ok ? Normalerweise legt man ja dort höchstens Kochutensilien ab, nicht wahr? danke Planungslos
 
Links vom Kochfeld bis zur Spüle habe ich 100cm Platz, das ist meine Hauptarbeitsfläche. Dort stehen also alle vorbereiteten Zutaten usw.
Rechts vom Kochfeld habe ich dann beim Kochen tatsächlich nur Salz und Pfeffer, Topflappen, Deckel, den Wasserkocher, Kochlöffel oder Pfannenwender in wechselnden Zusammensetzungen liegen und komme sehr gut aus mit dem Platz.
 

Bildinformationen

Album
Küche im Dachgeschoss
Hinzugefügt von
menorca
hinzugefügt am
Aufrufe
3.494
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben