IMG_0530
MarionB

IMG_0530 - Von: MarionB - Albumtitel: Gewürzschublade

Guten Morgen,
wo sind den diese schönen Gewürzbehälter her? dh. wo kann man sie bekommen und wie hoch sind sie?

Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag :-)
 
Hallo Claudia,

die gibt's beim Dosenprofi, ich habe die 135 ml-Dosen, die sind nur 65 mm hoch, meine Kollegin hat die größeren mit 175 ml bestellt, die sind 90 mm hoch.

Bin sehr zufrieden mit der Qualität, die Lieferung war schnell und die Dosen gut verpackt. Kann ich echt empfehlen. Außerdem haben die Dosen einen Streueinsatz, das hat mir bei den meisten Dosen gefehlt.

Liebe Grüße
Marion
 
Hallo Marion,

super, danke....dann schau ich da mal, danke...und die Beschriftungen, kann man sie auch dort bestellen? Habe nichts gefunden.

LG
 
Hallo Claudia,

die Kleber sind hier im Küchenforum in einer Gemeinschaftsproduktion entstanden und dann als pdf für alle bereitgestellt worden. Du brauchst nur die passenden Etiketten und einen Farblaserdrucker, dann kannst Du sie selbst ausdrucken.

Hier findest Du alle Infos: Gewürzaufkleber

Ganz am Ende des Thread habe ich meinen Senf dazu geschrieben ;-), dort habe ich auch die Bezeichnungen der Etiketten verlinkt.

Liebe Grüße
Marion
 

Bildinformationen

Album
Gewürzschublade
Hinzugefügt von
MarionB
hinzugefügt am
Aufrufe
1.131
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben