Grundriß
mozart

Grundriß - Von: mozart - Albumtitel: Küche in Hochglanzlack, Kirschbaum und Kompositste

*zwincker* und wo bleiben die Fotos? Speziell vom schicken Kühlschrank-Griff ;-) und den attraktiven Innenschränken? :-)
 
Jens, ja, ein schöner Grundriss. Konsequent Schiebetüren in der Wand laufend.
Man muss aber sagen, dass der Raum mit gut 5x3 m auch kein kleines Kämmerchen ist. *cool2*
 
Kerstin, wenn man die Breite auf 2,5m und die Länge auf 4m reduzieren würde, hätte der Raum nur 10qm. Funktionieren würde es trotzdem, mit kleinen Reduktionen bei Türbreiten und Möbeln.
Überleg mal, wie oft man Grundrisse sieht, bei denen mit gerademal 2 Türen und 2 Fenstern planerisch kaum noch etwas möglich ist.
Jens
 
Sehr schönes Ergebnis. Gefällt mir.

Besonders die Idee mit den obersten Schränken in voller Tiefe und denen in Kopfhöhe klassisch etwas flacher. Auch die Raumfarbe ansich macht sich gut dazu. Und auf der linken Seite über der Glasrückwand das schmale Regalbrett ist auch ausgesprochen nett.

neko
 

Bildinformationen

Album
Küche in Hochglanzlack, Kirschbaum und Kompositste
Hinzugefügt von
mozart
hinzugefügt am
Aufrufe
1.384
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben