Kochzeile

Kochzeile - Von: Tabaluga27 - Albumtitel: Meine Küche

Frage: Habt. Ihr Eure Granit APL in Matt u nicht poliert genommen? Auf den. Bildern sieht sie für mich matt aus.
Und ist der 30cm Hochschrank einer mit Apotheke od Fachböden?

Hübsche Küche geworden. Finde ich praktisch, wie der Esstisch einfach davor angedockt ist. Sehr praktisch! Weiß-Braun finde ich auch nett als Farbkombination. Gratuliere zu der neuen. Küche!
 
Hallo,
die Granitplatte ist aus Holz:-\
Wir mussten den Traum von Stein leider aufgeben, da der Steinmetz unseren Wunsch nach Trennung in der Mitte des Kochfeldes nicht umsetzen wollte.
APL nennt sich "Metallo", bei Ikea ist sie glaube ich auch im Programm, dort nennt sie sich "Beton"
Der 30er Hochschrank ist ein Besenschrank mit nur einem Boden oben. Leider war hier kein 40 möglich, fehlten 3cm...
Das beste an der Eßtischlösung ist, dass er immer mit einer Einlegeplatte stehen kann, aber kleiner wirkt, da er fast 40cm in die Insel eingeschoben stehen kann.
 
Darf ich fragen, wie sich die Putzwerkzeuge in Deinem 30cm breiten Schrank stauen lassen? Ich werde auch demnächst mir einen Putzschrank planen und überlege mir die ganze Zeit wie ich ihn gestalten soll, Masse, Aufteilung usw. Meinen plane ich im Flur neben der Küche, weil in der yküche sowieso kein Platz mehr da ist.

Vielen Dank und VG,
H-C
 
30cm sind zuwenig für alles Putzwerkzeug. Leider muss so u.a. der Staubsauer auch wo anders hin ausweichen. Aber mehr PLatz blieb halt leider nicht. Für Besen, Kehrblech, Eimer und Wischer reicht es aber. Zudem finden an der anderen Hakenleiste auch noch Schürzen u.ä. Platz
 

Bildinformationen

Album
Meine Küche
Hinzugefügt von
Tabaluga27
hinzugefügt am
Aufrufe
1.979
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben