3082.jpg
MaDe

3082.jpg - Von: MaDe - Albumtitel: Magnolie glänzend / Granit geflammt und satiniert

*WOW* !!!
DAS is ne Insel.
Gefällt mir sehr gut, wie Du mit dem Thema Küche umgehst.
Samy
 
Wahnsinn, wirklich mal eine geräumige Insel. Schade, dass das bei uns nicht passen würde.
 
Ich glaube das ist meine Lieblingsküche von dir Made. Da würde ich auch gerne mal drin kochen. Den Tresen hätte ich persönlich wohl weggelassen, aber wirklich ganz toll.
 

Bildinformationen

Album
Magnolie glänzend / Granit geflammt und satiniert
Hinzugefügt von
MaDe
hinzugefügt am
Aufrufe
602
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben