...mein schnörkeliger Hahn musste einfach sein!  ;-)
Conny

...mein schnörkeliger Hahn musste einfach sein! ;-) - Von: Conny - Albumtitel: Mein Küchentraum

Darf ich fragen, ob der Hahn v. Novito ist? Gibt es dabei eine ausziehbare Schlauchbrause u. einen Regelknopf, um 2 unterschiedliche Strahlarten zu regulieren? Aber schoen ist er zu Deiner Landhauskueche!!!
 
Oh! Und noch ueber Deine APL moechte ich gern wissen, welches Material ist sie u. wie heisst ihre Farbe genau? Vielen Dank u. LG,
H-C
 
H-C, der Hahn ist von Gessi. Er ist ohne Schlauchbrause, ich hab wegen der Optik darauf verzichtet, weil ich ihn so, einfach schön fand. *cool2*

Die Arbeitsplatte ist von Häcker, eine einfache Schichtstoffarbeitsplatte. Sie heißt Jura Marmor.
 
Vielen Dank, Conny. Deine Kueche ist aber schon schoen so und super gelungen!
 
Hallo Conny, da mir zu meiner Küche noch ein passendes Becken fehlt, und ich unbedingt ein einzelnes aus Keramik (möglichst glänzend weiß) haben möchte, ist mir Deines besonders aufgefallen. Mir gefällt es außergewöhnlich gut. Würdest Du mir freundlicherweise verraten, welches Fabrikat es ist? Es ist so schwierig eine schöne Spüle ohne Abtropffläche zu finden. Eine sehr schöne Küche hast Du. Meine wird auch eine Bristol 6035. Liebe Grüsse Hanna PS Hoffentlich schaust Du hier ins Forum nochmal rein, und ich erfahre , wie ich an diese tolle Spüle komme :-)
 
Hallo Hanne, das Spülbecken ist von Systemceram, Mera 57. Ich bin sehr zufrieden damit. *kiss*
 
Hallo Conny, lieben Dank für Deine Info, freu mich. Toll, Du schaust ja früher rein als erwartet. Eine solche Spüle wird auch in meiner Küche wohnen dürfen*dance*. Ein schönes Wochenende und nochmal Danke, liebe Grüsse Hanna
 
Ich schaue meist mehrmals täglich hier rein... ;D *kiss* ...schön das ich dir helfen konnte.
 

Bildinformationen

Album
Mein Küchentraum
Hinzugefügt von
Conny
hinzugefügt am
Aufrufe
1.534
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben