3098.jpg
MaDe

3098.jpg - Von: MaDe - Albumtitel: Kernbuche Hochglanz Dekor / Cashmere Hochglanz

Boa, pott hässliche Küche wer hat den die Materialien ausgesucht schrecklich!
 
Die Farbauswahl habe wohl ich getroffen wenn ich die Bilder einstelle :-) zum Glück haben nicht alle Leute den gleichen Geschmack sonst wären ja alle Küchen mit weissen Fronten, weissen Arbeitsplatten, weissen Sockel etc..... und da sind wir uns doch einig Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Grüsse
MaDe
 
aber wir sind uns hoffendlich einige, dass es Farben gibt die Harmonieren und welche die dies aben nicht tun, dass hat auch eher weniger etwas mit Geschmack zu tun, sondern mit simpler Farbkunde.
 
Durchaus gelungen MaDe; da es sich um eine Austellungsküche handelt, darf auch der Aspekt der Provokation und Innovation nicht vernachläßigt werden. Ich gehe mal davon aus, daß Euer Ziel Euch vom "Einheitsbrei" abzuheben noch den ein oder anderen Eyecatcher hervorbringen dürfte.....
 

Bildinformationen

Album
Kernbuche Hochglanz Dekor / Cashmere Hochglanz
Hinzugefügt von
MaDe
hinzugefügt am
Aufrufe
713
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben