Backofen-Hochschrank, Kochen und Spülen.
Schön zu sehen die 3 gleichwertigen Arbeitsbereiche
Schreinersam

Backofen-Hochschrank, Kochen und Spülen. Schön zu sehen die 3 gleichwertigen Arbeitsbereiche - Von: Schreinersam - Albumtitel: Küchentraum in Elfenbein und Eiche

Samy, das ist mal wieder ein schönes Stück! Und sicher ein schönes Stück Arbeit gewesen!

Ich finde ja, da sieht man mal wieder, dass reinweiße Wände nicht zu gebrochenweißen Fronten (elfenbein oder auch das beliebte magnolie) passen. Die Elfenbeinfarbe ansich ist sehr schön!

Raffinierte Aluschränke!!

LG, Menorca
 
Hach Ja... weiss und weiss und elfenbein... aber in echt schaut´s gut aus
*winke* und danke für´s Lob
Samy
 

Bildinformationen

Album
Küchentraum in Elfenbein und Eiche
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
547
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben