Und natürlich steht der Backofen auch noch 1mm weiter vor, als die Microwelle, obwohl beide Fronten gleich Dick sind. zudem ist der Backofen auf der echten seite tiefer drin als links und er "hängt" auch um ca 2mm schief. Den Spalt kann man aber schlecht fotografieren.

Und natürlich steht der Backofen auch noch 1mm weiter vor, als die Microwelle, obwohl beide Fronten gleich Dick sind. zudem ist der Backofen auf der echten seite tiefer drin als links und er "hängt" auch um ca 2mm schief. Den Spalt kann man aber schlecht fotografieren. - Von: FriFra - Albumtitel: Meine neue Küche

Bildinformationen

Album
Meine neue Küche
Hinzugefügt von
FriFra
hinzugefügt am
Aufrufe
562
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben