P1090080

P1090080 - Von: model53 - Albumtitel: unsere fertige Nobilia-Küche

Herzlichen Glückwunsch,
ist eine schöne Küche geworden.

Kommt ihr gut an die Sachen, die im Rolladenschrank oder über der toten Ecke im Oberschrank untergebracht sind?
Sind die Griffleisten praktisch? Ich will nämlich auch solche in meiner neuen Küche. Jedoch werde ich auch älter (es wird wohl meine letzte Küche sein) und ich frage mich, ob diese Griffleisten auf die Dauer gut zu greifen sind.

Habt viel Spaß an eurer neuen Küche.
 
Sehr schön, die Kombination aus weißen Fronten und der grauen Arbeitsplatte.
Was ist denn das für ein APL-Material? Granit oder Quarzkomposit? Wer ist der Hersteller der APL bzw. kannst Du mir eine Nummer oder einem Namen des Dekors nennen?

Danke und viel Spaß mit der neuen Küche.

Michel
 
@ Mela
Wir sind hell begeistert von dem Rolladenschrank und kommen auf Grund dessen , daß wir von beiden Seiten des Tisches dran kommen,überall gut dran.
Die Griff leisten sind ganz praktisch, da man von unten die Leiste greift und somit keine Fingerabdrücke oben drauf hat. Einzig das Öffnen des Kühlschranks ist gewöhnungsbedürftig.
@Karl_Napp
Die APL ist Granit - kashmir white. Die Farbe ist grau/gelb - Das Bild täuscht ein bißchen. Ist durch die unterschieliche Strucktur sehr pflegeleicht.
 
*klugsch...modus an*
Zitat unseres martin: "...und ist kein Granit, sondern ein Gneis. Wenn der nicht gut imprägniert wird, saugt er wie ein Schwamm..."
*klugsch...modus aus*

Mela, sowas wie mit dem Rolloschrank kann ich bestätigen. Meiner (60cm breit) steht auch auf "richtigen" einer Toten Ecke und ist 115cm hoch. Ich komme auch überall dran, sogar nur von vorne.
 
danke, tantchen, für die Belehrung. Scheint selbst in Fachkreisen nicht wirklich bekannt zu sein.

Welches ist denn die beste Imprägnierung ?
 
Sorry, sollte keine Belehrung sein, hatte es nur neulich grade davon. ;-)
Frag mal unseren martin, der ist hier der Stein-Guru.
Irgendwann gab es mal einen Thread, da wurde das "NanoInduro" gepriesen. Google mal danach.
 

Bildinformationen

Album
unsere fertige Nobilia-Küche
Hinzugefügt von
model53
hinzugefügt am
Aufrufe
637
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben